cat_

Jeans Shorts Jungen camouflage

Jeans Shorts Jungen in schwarz im angesagten Camouflage-Look

  • 3264-003
  • 34,99 € *

    inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

    Versandbereit, Lieferzeit ca. 2-4 Werktage

    Farbe

    Größe

    Größeninformation Textilkennzeichnung Auswahl zurücksetzen
    Mega cool, die Jeans Shorts Jungen in schwarz im angesagten Camouflage-Look von mayoral. Die... mehr
    Produktinformationen für "Jeans Shorts Jungen camouflage"

    Mega cool, die Jeans Shorts Jungen in schwarz im angesagten Camouflage-Look von mayoral. Die kurze Jeans für Jungen ist aus einer angenehmen Baumwoll-Stretch-Qualität und kommt im modischen 5-Pocket-Style daher. Die Jungen Jeans hat einen praktischen Gummibund und zusätzlich einen Kordelzug, so dass hier absolut nix mehr ins Rutschen kommt. 

    Sollte dennoch ein Gürtel notwendig sein, so gibt es extra auch noch Gürtelschlaufen. Die Shorts für Jungs bekommt das Design mit einem angedeuteten Hosenschlitz und zwei Gesäßtaschen optimal abgerundet. Kurze Hosen für Jungen sollten in erster Linie bequem sein. 

    Da die Jeans Shorts Jungen in schwarz im angesagten Camouflage-Look von mayoral leger geschnitten sind, ist auch dieses Kriterium erfüllt. Du findest noch weitere coole Jungs Klamotten bei uns im Shop. Nimm dir etwas Zeit und schau dir an, welche Kinderkleidung für Jungen wir für euch ausgesucht haben. 

    Viel Spaß beim Entdecken. 

    Farbe: schwarz
    Größe: 110, 116, 122, 128, 134
    Weiterführende Links zu "Jeans Shorts Jungen camouflage"
    Details "Jeans Shorts Jungen camouflage"
    • Baumwoll-Stretch-Qualität
    • 5-Pocket-Style
    • Gummibund mit Kordelzug
    • Gürtelschlaufen
    • angedeuteter Hosenschlitz (ohne Funktion)
    • zwei Gesäßtaschen
    • bequemer Schnitt
    Material

    81 % Baumwolle, 18 % Polyester, 1 % Elasthan

    Pflegehinweise

    1:5:7:9:14

    In der Waschmaschine bei 30 Grad waschbar.
    In der Waschmaschine bei 40 Grad waschbar.
    In der Waschmaschine bei 60 Grad waschbar.
    In der Waschmaschine bei 95 Grad waschbar.
    Diese Wäsche wird auch als "Kochwäsche" bezeichnet.
    Bleichen nicht erlaubt.
    Wäsche darf nicht in einem Wäschetrockner getrocknet werden.
    Wäsche kann bei normaler / niedriger Temperatur in einem Wäschetrockner getrocknet werden.
    Wäsche kann bei hoher Temperatur in einem Wäschetrockner getrocknet werden.
    Bügeln auf Stufe 1, leicht warm erlaubt.
    Bügeln auf Stufe 2, sehr warm erlaubt.
    Bügeln auf Stufe 3, heiß erlaubt.
    Bügeln nicht erlaubt.
    Keine chemische Reinigung
    Profesionelle Textilpflege (der Buchstabe P ist für die chemischen Reiniger bestimmt und gibt Hinweis auf die infrage kommenden Lösemittel)
    Bei 30 Grad im Schonwaschgang waschbar.
    Im Schatten trocknen.
    Trocknen auf der Wäscheleine: nur im Schatten.
    Nicht wringen.
    Bei 40 Grad im Schonwaschgang waschbar.
    Nicht waschen.
    Liegend und im Schatten trocknen.
    Bei 30 Grad im Fein- oder Wollwaschgang waschbar.
    Handwäsche.
    Reinigung: Mit feuchtem Tuch abwischbar
    Reinigung: Mit feuchtem Tuch und Seifenlauge
    ACHTUNG: Nicht in der Mikrowelle oder im Geschirrspüler reinigen! Keine Desinfektionsmittel verwenden, nicht sterilisieren!
    HINWEIS: Nach dem Baden das Spielzeug trocken halten. (Naturmaterial kann sich sonst verformen)
    Trocknen auf der Wäscheleine
    Liegend trocknen
    Trocknen auf der Wäscheleine aus tropfnassem Zustand
    Maße "Jeans Shorts Jungen camouflage"

    Größe 104
    Beinlänge innen: 12 cm
    (für jede weitere Größe bitte ca. 1 cm hinzurechnen)

    Bundumfang: 46 cm
    (für jede weitere Größe bitte ca. 4 cm hinzurechnen)

    Unsicher, ob´s wirklich passt?
    Wir messen auf Anfrage sehr gerne die gewünschten Größen individuell aus!

    Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
    Kundenbewertungen für "Jeans Shorts Jungen camouflage"
    Bewertung schreiben
    Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
    Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

    Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

    Zuletzt angesehen